Herzlich willkommen im Pressebereich

12.06.2014

BEST WESTERN Tbilisi Hotel, Tiflis

Erstes Best Western Hotel in Georgien

Expansion in Vorderasien: Das Best Western Tbilisi Hotel in der Hauptstadt Tiflis ist das erste Hotel der weltgrößten Hotelkette in Georgien. Integriert im neuen Tiflis Business Tower und mit modernem Konferenzbereich ausgestattet richtet es sein Angebot vor allem an Geschäfts- und Tagungskunden.

Eschborn / Tiflis, 12. Juni 2014. Mit dem Best Western Tbilisi Hotel in Tiflis schließt sich der das erste Hotel der weltgrößten Hotelkette in Georgien an. Das um den Jahreswechsel fertiggestellte Vier-Sterne-Hotel im Stadtteil Saburtalo ist nahe dem historischen Stadtkern gelegen und umgeben von Geschäfts- und Einkaufsstraßen. Die 48 klimatisierten Zimmer des Hotels verteilen sich auf die drei oberen Stockwerke des insgesamt 16-stöckigen Tiflis Business Tower. Neben einem überragenden Blick über die Stadt bietet jedes Zimmer eine Mini-Bar, Kabel- oder Satelliten-TV, einen Safe, eine Kaffee- und Teestation sowie kostenloses W-LAN.

 

Für Meetings und Events stehen drei modern ausgestattete Konferenz- und Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 150 Teilnehmer bereit. Das hoteleigene Restaurant verwöhnt Gäste mit internationaler und traditioneller georgischer Küche. Zum Serviceangebot gehört ebenfalls ein Fitnesscenter im Gebäude.

 

Tiflis ist mit mehr als einer Million Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt Georgiens und die Hauptstadt des Landes. Die Bewohner bezeichnen es gerne als „Balkon Europas“, an der Nahtstelle zwischen Europa und Asien.

 

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören knapp 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2013 einen Gesamtumsatz von mehr als 673 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben.

Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 20 Millionen Mitgliedern.


Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn
Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31, Fax (0 61 96) 47 24 78
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen
Zahl der Zeichen: 4765
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 12.06.2014