Herzlich willkommen im Pressebereich

30.12.2013

Best Western Hotels International

Neues Hotel: Best Western verstärkt Präsenz in Jakarta

Best Western wächst in Indonesien: Mit dem Best Western Mega Kuningan schließt sich der weltweit größten Hotelkette das vierte Haus in der Hauptstadt Jakarta an.

Eschborn / Jakarta (Indonesien), 30. Dezember 2013. Mit dem Best Western Mega Kuningan schließt sich der Marke ein neues Hotel in der indonesischen Millionenmetropole Jakarta an. Das Drei-Sterne-Hotel ist zentral im Business- und Botschaftsviertel der Stadt gelegen. In der Nähe finden sich mehrere Auslandsvertretungen und Firmensitze internationaler Unternehmen.


Die 67 Zimmer und Suiten des modernen Mittelklassehotels befinden sich in einem neunstöckigen Gebäude und sind ausgestattet mit Flatscreen, Minibar, Tee- und Kaffee-Station, kostenlosem High-Speed-Internetzugang und Schreibtisch. Für Tagungen und Meetings steht ein Veranstaltungsraum für bis zu 46 Personen zur Verfügung. Erfrischung finden Hotelgäste im Swimmingpool des Hauses sowie in der Sauna. Kulinarisch verwöhnt das durchgehend geöffnete Teratai Restaurant mit Coffee Shop, dessen Team asiatische als auch internationale Küche anbietet.

 

Mit dem Best Western Mega Kuningan können Gäste nun aus vier Best Western Hotels in der indonesischen Hauptstadt wählen. Die weltweit größte Hotelgruppe plant in den nächsten zwei Jahren den Anschluss weiterer Häuser, darunter auch solche der Top-Kategorie Best Western Premier. Damit sollen die Kapazitäten der Marke in Jakarta in den nächsten Jahren auf über 1.200 Zimmer ausgebaut werden.

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören rund 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2012 einen Gesamtumsatz von mehr als 687 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit über 20 Millionen Mitgliedern.


Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31, Fax (0 61 96) 47 24 78 

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen
Zahl der Zeichen: 3924
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 30.12.2013