Herzlich willkommen im Pressebereich

29.10.2013

BEST WESTERN Parkhotel Velbert, Velbert

Best Western Parkhotel Velbert mit neuen Wohlfühlzimmern

Das Best Western Parkhotel Velbert hat erneut investiert: So bietet das Vier-Sterne-Hotel in Velbert seinen Gästen nun zehn renovierte Wohlfühlklasse-Zimmer in neuer Ausstattung an.

Velbert, 29. Oktober 2013. Zehn Zimmer des Best Western Parkhotel Velbert erstrahlen in neuem Glanz: Das Vier-Sterne-Hotel hat investiert, um seinen Gästen einen neuen Wohlfühlkomfort zu bieten. So laden neue Teppiche und Tapeten in warmen Erd- und Sandfarben, hochwertige und individuell gefertigte Möbel in hellen Holztönen sowie brombeerfarbene Sessel zu einem entspannten Aufenthalt in Velbert ein. Die Türen zu den Badezimmern wurden jeweils durch Milchglastüren ersetzt, um den gesamten Raum größer wirken zu lassen. Über dem Kopfende des Bettes erwarten die Gäste breitformatige Bilder, die Bezug nehmen auf Velbert als Stadt der Schlösser und Beschläge: Zu sehen ist die historische Herstellung ebensolcher in schwarz-weißen Fotos auf Acryl. Vier der neuen Wohlfühlklasse-Zimmer liegen hoteleigenen Park. In diesem Zimmern finden die Gäste nun zusätzlich übergroße Betten in der Größe von 1,80 auf 2,10 Meter sowie Minibar und Nespresso-Maschine. Anfang 2014 sollen weitere Räume des 81-Zimmer-Hauses renoviert werden.

 

„Wir freuen uns sehr, die schönen und stylischen Wohlfühlklasse-Zimmer nun endlich anbieten zu können“, sagt Hoteldirektor Peter Gebhardt. „Alle Modernisierungen tragen zum erhöhten Komfort unserer Gäste bei, zuletzt haben wir im vergangenen Jahr schon umfassende Investitionen getätigt.“

 

So wurden in 2012 in allen 81 Zimmern des Best Western Parkhotel Velbert neue Flatscreens installiert und der Hoteleingang neugestaltet. Des Weiteren wurde die Terrasse des Hotelrestaurants „le jardin“ vergrößert und hat eine neue Bestuhlung erhalten. Außerdem wurde das Parkcafé „Emil’s“ eröffnet, das mit einem Bistro- und Lounge-Bereich verbunden ist. Die sieben Tagungsräume hat das Hotel mit neuen, ergonomischen Tischen ausgestattet. Seit September des vergangenen Jahres verfügt das Best Western Parkhotel Velbert auch über einen Boardingroom mit einer Größe von 50 Quadratmetern.

 

Das Best Western Parkhotel Velbert liegt mitten im Städtedreieck Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Es verfügt über 81 Zimmer und zwei Juniorsuiten. Entspannen können sich die Hotelbesucher in der Sauna. Neben den beiden Restaurants bietet das Vier-Sterne-Haus eine Hotelbar sowie ein Parkcafé.

 

Pressekontakt im Hotel:

BEST WESTERN Parkhotel Velbert

Peter Gebhardt, Direktion

Günther-Weisenborn-Straße 7, 42549 Velbert

Telefon: +49 (0) 2051-4920, Fax: +49 (0) 2051-492175 

E-Mail: info@parkhotel-velbert.bestwestern.de

Internet: www.parkhotel-velbert.bestwestern.de

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2012 einen Gesamtumsatz von mehr als 687 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit über 20 Millionen Mitgliedern.

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31,
Tina Weik -14,  Fax (0 61 96) 47 24 78 

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen
Zahl der Zeichen: 5740
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 29.10.2013