Herzlich willkommen im Pressebereich

07.10.2013

Best Western Hotels Deutschland GmbH

Weltweiter Firmenvorteilspreis für mittelständische Kunden

Mittelstandskunden profitieren bei Best Western von einem neuen Firmenvorteilspreis: Teilnehmende kleine und mittlere Unternehmen sichern sich nun auch weltweit einen Preisvorteil von bis zu zehn Prozent auf die beste verfügbare Tagesrate – in mehr als 4.000 Best Western Hotels. Darüber hinaus erhalten Entscheider und Reisende bei Anmeldung bereits 500 Willkommenspunkte bei einem der größten Bonusprogramme der Hotellerie, Best Western Rewards.

Eschborn, 7. Oktober 2013. Best Western hat das Programm für kleine und mittlere Unternehmen überarbeitet: Mittelständische Unternehmen profitieren mit dem neuen Best Western Firmenvorteilspreis noch stärker von den Preisvorteilen der Hotelkette – jetzt auch weltweit. Unternehmen, die das Programm nutzen, sichern sich einen Preisvorteil von bis zu zehn Prozent gegenüber der besten verfügbaren Tagesrate in mehr als 4.000 Best Western Hotels. Das Firmenvorteilspreis-Programm richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, deren Mitarbeiter regelmäßig reisen, aber kein Übernachtungsvolumen in definierten Destinationen wie Großkunden vorweisen können. Außerdem profitieren sowohl Mitarbeiter als auch Entscheider vom weltweiten Bonusprogramm Best Western Rewards: Sie erhalten nun mit Anmeldung am Firmenvorteilspreis den Platin- oder Diamond-Status. Dem Entscheider wie auch dem Reisenden werden als Willkommensgeschenk 500 Punkte gutgeschrieben, während letzterer dann bei jeder Übernachtung in den Best Western Hotels weltweit weitere Punkte sammeln kann. Schon ab wenigen Aufenthalten können die gesammelten Punkte in Freiübernachtungen eingelöst werden. Dem Entscheider im Unternehmen werden zehn Prozent aller gesammelten Punkte seiner reisenden Mitarbeiter gutgeschrieben.

 

Unternehmen, die den neuen Best Western Firmenvorteilspreis nutzen möchten, registrieren sich einfach und kostenfrei über die Webseite www.bestwestern.de/firmenvorteilspreis. Nach Prüfung durch den Best Western Firmendienst erhält der Teilnehmer seinen eigenen individuellen Buchungscode und hat im passwortgeschützten Firmenbereich der Best Western-Homepage Zugriff auf seine Sonderkonditionen – ohne Vertragsbindung.

 

Fragen zum Best Western Firmenvorteilspreis beantwortet der Best Western Firmendienst telefonisch unter (0 61 96) 47 24 878 oder per E-Mail an firmendienst@bestwestern.de.

 

Auf Geschäftsreisen punkten

Best Western bietet eines der größten Bonusprogramme der Hotellerie mit weltweit mehr als 20 Millionen Mitgliedern. So können Vielreisende und auch die Nutzer des Firmenvorteilspreises bei Best Western Rewards Punkte bei jeder Übernachtung sammeln und gegen attraktive Prämien oder Freiübernachtungen in weltweit über 4.000 Best Western Hotels eintauschen. Zu den internationalen Kooperationspartnern von Best Western Rewards aus der Luftfahrtindustrie gehören die Kundenprogramme von insgesamt mehr als 20 Airlines, zum Beispiel von Air Berlin, American Airlines und Lufthansa. Weitere Kooperationsunternehmen sind die Autovermieter Avis und Sixt sowie Deutschlands größtes Bonussystem Payback und 30 Online-Partner.

 

Flächendeckend in Deutschland vertreten

Für das Segment Geschäftsreise und Tagungen bietet die Gruppe mit rund 200 Hotels in Deutschland sowohl in allen Großstädten, aber auch kleineren und mittelgroßen Städten ein flächendeckendes Angebot: von Best Western Hotels in Metropolen wie Berlin, Köln, Frankfurt und München bis hin zu exklusiven Häusern im Grünen, sei es direkt am Schweriner See, im schwäbischen Remstal oder vor der Bergkulisse bei Berchtesgaden. Kostenfreies Internet sowie eine individuelle Auswahl an Kopfkissen für die Nacht sind nur einige Beispiele der Services in allen Best Western Hotels. Zur besseren Orientierung präsentiert Best Western neben der Kernmarke die beiden Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch zusätzliche Service- und Ausstattungsangebote abheben. Mit der Klassifizierung in drei Hotelkategorien erhalten Gäste eine klarere Aussage über das Angebot und den Standard der einzelnen Best Western Hotels.

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2012 einen Gesamtumsatz von mehr als 687 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit über 20 Millionen Mitgliedern.

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31,

Tina Weik -14, Fax (0 61 96) 47 24 78 

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen
Zahl der Zeichen: 6958
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 07.10.2013