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19.08.2013

Best Western Hotels Deutschland GmbH

5 Prozent Treuebonus für Tagungskunden 2013

Wiederholungstäter werden belohnt: Best Western Hotels bieten Tagungskunden bis Ende des Jahres einen Treuebonus von fünf Prozent ihres Umsatzes im Hotel. So erhalten Kunden, die bereits in diesem Jahr eine Veranstaltung in einem der über 125 Best Western Tagungshotels gebucht haben und sich dafür entscheiden, in 2013 Folgetagungen durchzuführen, fünf Prozent des Gesamtumsatzes als Bonus in Form eines Hotelgutscheins zurück.

Eschborn, 19. August 2013. Folgeveranstaltungen werden belohnt - dies hat sich nun Deutschlands größte Hotelmarke auf die Fahnen geschrieben. Für alle Veranstaltungen, die Tagungskunden vom 15. August bis 31. Dezember 2013 zusätzlich in einem der über 125 deutschen Best Western Tagungshotels durchführen und die über den Best Western Tagungsservice gebucht werden, erhalten Kunden fünf Prozent vom Gesamtumsatz als Bonus zurück – in Form eines Travel Card Hotelgutscheins. „Wir wollen zufriedene Kunden belohnen und ihnen einen Vorteil für die nächste Veranstaltung in diesem Jahr anbieten“, erklärt Birgit Kappe, Verkaufsdirektorin Geschäfts- und Gruppenreisen bei Best Western. Der Bonus gilt nur für Zusatzveranstaltungen in deutschen Best Western Hotels, die noch im Jahr 2013 durchgeführt und die direkt beim Best Western Tagungsservice gebucht werden. Dabei muss die Erstveranstaltung auch in diesem Jahr gewesen sein. Alle Informationen zur Treuebonusaktion finden Tagungskunden unter www.bestwestern.de/5prozent.

 

Best Western bietet in über 125 individuellen Tagungshotels in ganz Deutschland Angebote für Meetings, Incentives, Conferences und Events (MICE) für Veranstaltungen jeder Art und Größe an. Dazu stehen insgesamt rund 1.000 Veranstaltungsräume für zehn bis 10.000 Personen zur Verfügung - sowohl in allen Großstädten und Regionen als auch im Grünen. Der Best Western Tagungsservice betreut und berät Tagungskunden professionell. Innerhalb eines Tages wird jede Anfrage beantwortet und ein individuelles Angebot mit gegebenenfalls einer Alternative erstellt. Darüber hinaus wird jeder Tagungskunde von einem persönlichen Ansprechpartner betreut, der seine Wünsche und Bedürfnisse kennt und mit dem breiten Angebot der Best Western Hotels in Einklang bringt.

 

Best Western Treuebonus:

www.bestwestern.de/5prozent

 

Best Western Tagungsservice:

Tel: (0 61 96) 47 24 860, Fax: (0 61 96) 47 24 40

E-Mail: tagung@bestwestern.de, Internet: www.bestwestern.de

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören rund 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 20 Millionen Mitgliedern.

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31, Fax (0 61 96) 47 24 78

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

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Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

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