26.03.2013

BEST WESTERN Grand City Parkhotel Potsdam

Vier Sterne für Best Western Grand City Parkhotel Potsdam

Das Best Western Grand City Parkhotel Potsdam hat sich erfolgreich vom DEHOGA prüfen lassen und trägt ab sofort vier Sterne. Im Zuge dessen hat das Haus zahlreiche Modernisierungsarbeiten vorgenommen.

Potsdam, 26. März 2013. Das Best Western Grand City Parkhotel Potsdam freut sich ab sofort über vier Sterne. Das Hotel wurde vom DEHOGA geprüft und hat die Vier-Sterne-Klassifizierung erhalten. Dazu waren diverse Investitionen getätigt worden: So wurden in den letzten Monaten unter anderem alle 91 Gästezimmer mit Safes und zum Teil mit neuen Vorhängen ausgestattet, das Restaurant „Am Wildpark“ erhielt eine neue Bestuhlung und auch die angeschlossene Terrasse präsentiert sich im frischen Look: „Hier haben wir uns für neues Mobiliar im urigen ‘Biergarten-Stil’ entschieden, welches für eine sommerlich-gemütliche Atmosphäre sorgt“, so Direktorin Ingeborg Goldinger. „Es war nicht unser vorrangiges Ziel, einen vierten Stern zu erhalten, sondern eher, den steigenden Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Trotzdem freuen wir uns natürlich sehr über die Klassifizierung und sind stolz, das hohe Niveau unseres Hauses nunmehr auch ganz offiziell in Form von DEHOGA-Sternen an unserer Tür bestätigt zu sehen.“

BEST WESTERN Grand City Parkhotel Potsdam
Ingeborg Goldinger, Direktorin
Forststraße 80, 14471 Potsdam
Telefon (0 331) 98 120, Fax (0 331) 98 121 00
E-Mail: info@parkhotel-potsdam.bestwestern.de
Internet: www.parkhotel-potsdam.bestwestern.de

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit 18 Millionen Mitgliedern.

Manuel Radke -844, Fax (0 61 96) 47 24 78