05.03.2013

BEST WESTERN Hotel im Forum Mülheim

Mülheimer Best Western Hotel für 750.000 Euro renoviert

Das Best Western Hotel im Forum Mülheim ist innerhalb eines Monats umfassend renoviert und modernisiert worden. Dafür hat das Vier-Sterne-Hotel 750.000 Euro investiert.

Mülheim, 5. März 2013. Neuer Glanz im Best Western Hotel im Forum Mülheim: Das Vier-Sterne-Haus wurde für 750.000 Euro in allen Bereichen renoviert. „Wir haben innerhalb eines Monats umfassende Renovierungsarbeiten vorgenommen, um unseren Hotelgästen in Zukunft noch mehr Komfort zu bieten“, sagt Moncef Mahmoudi, Geschäftsführer des Hotels.

Es wurden zahlreiche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt: In allen 51 Zimmern des Hotels wurden Klimaanlagen installiert, ebenso moderne Flachbildfernseher. Zusätzlich haben die Zimmer neue Matratzen sowie Gardinen erhalten. Des Weiteren wurde die Rezeption modernisiert und die Zimmer und Flure haben teilweise einen neuen Anstrich bekommen. Außerdem wurden neue Türen eingebaut und sämtliche Teppichböden erneuert. Das Best Western Hotel im Forum Mülheim hat auch in die Sicherheit der Gäste investiert: So wurde eine neue Schließanlage installiert und die Beleuchtung auf den Fluren und in den Zimmern wurde verbessert. Auch im Gastro-Bereich gab es eine Modernisierung: Damit die Gäste die wichtigste Mahlzeit des Tages in bester Qualität und Aufmachung genießen können, ist das Frühstücksbüffet komplett erneuert worden. Aufrüstung auch auf technischer Ebene: In das Computersystem des Hotels wurde ein neues EDV-Programm eingespielt.

Das Best Western Hotel im Forum Mülheim liegt hoch über den Dächern des Ruhrgebiets, auf dem Einkaufszentrum „Forum City Mülheim“. Es bietet 51 Zimmer und ist auf Erlebnis- und Geschäftsreisende spezialisiert. Vom Hotel sind die Städte Essen, Oberhausen und Düsseldorf schnell zu erreichen.

BEST WESTERN Hotel im Forum Mülheim
Moncef Mahmoudi, Geschäftsführer
Hans-Böckler-Platz 19, 45468 Mülheim a. d. Ruhr
Telefon: +49 (0) 208-308630, Fax: +49 (0) 208-30863113
E-Mail: info@forum.bestwestern.de
Internet: www.forum.bestwestern.de

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit 18 Millionen Mitgliedern.

Manuel Radke, -844, Fax (0 61 96) 47 24 78