Herzlich willkommen im Pressebereich

28.11.2012

BEST WESTERN Residenz Hotel, Detmold

Weihnachts-Spendenaktion im Best Western Residenz Hotel

Das Best Western Residenz Hotel Detmold startet zur Vorweihnachtszeit eine besondere Aktion: In der Lobby-Bar des Vier-Sterne-Hotels wird ein großer Adventskalender mit 24 Türen aufgestellt. Gäste und Detmolder können diese Türen kaufen und gewinnen dadurch attraktive Sachpreise. Der gesamte Erlös geht an die Detmolder Kindertrauergruppe „Sonnenstrahl“.

Detmold, 28. November 2012. Spannung und Vorfreude im Best Western Residenz Hotel Detmold: Mit Beginn der Adventszeit wird ein überdimensionaler, großer Adventskalender in der Lobby-Bar aufgestellt. Dieser verfügt über 24 Türen, hinter denen jeweils ein Gewinn wartet. Die einzelnen Türen können von den Hotelgästen oder Detmoldern zum Preis von jeweils 20 Euro gekauft werden. Den gesamten Erlös des Adventskalenders spendet das Vier-Sterne-Hotel an die Kindertrauergruppe „Sonnenstrahl“ in Detmold.

„Der besondere Clou an der Aktion ist, dass der Wert der einzelnen zu gewinnenden Sachpreise nicht unter dem Verkaufspreis der Türen liegt. Der Käufer geht also kein Risiko ein“, sagt Hoteldirektorin Alicia Held. Zu den Preisen zählen beispielsweise Übernachtungsgutscheine für zwei Personen in anderen Best Western Hotels und Frühstücks- sowie Cocktailgutscheine für das Best Western Residenz Hotel Detmold. „Wir freuen uns auf diese Aktion – vor allem deshalb, weil wir passend zur Weihnachtszeit für die Kindertrauergruppe vor Ort etwas Gutes tun“, so Held.

Pressekontakt im Hotel:
Best Western Residenz Hotel
Alicia Held, Geschäftsführende Direktorin
Paulinenstraße 19, 32756 Detmold
Telefon (05231) 9370, Fax (05231) 937333
E-Mail: info@residenz-detmold.bestwestern.de
Internet: www.residenz-detmold.bestwestern.de   

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören knapp 200 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Best Western Hotels weltweit sind im Reisebüro oder im Internet einfach und sicher buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Call Center. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 18 Millionen Mitgliedern.

Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn
Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31
Manuel Radke -844, Fax (0 61 96) 47 24 78
E-Mail: presse@bestwestern.de 
Internet: www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen
Zahl der Zeichen: 3721
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 28.11.2012