12.11.2012

BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst, Schwerin

Eine Million Euro für Wellness- und Beautybereich

Das Best Western Seehotel Frankenhorst in Schwerin hat in den vergangenen sechs Monaten seinen Wellness- und Beautybereich modernisiert und erweitert. Höhepunkt der Renovierung ist ein neues Schwimmbad. Insgesamt hat das Vier-Sterne-Hotel rund eine Million Euro investiert.

Schwerin, 12. November 2012. Der Wellness- und Saunabereich des Best Western Seehotel Frankenhorst in Schwerin erstrahlt in neuem Glanz. In den vergangenen sechs Monaten hat das Vier-Sterne-Hotel rund eine Million Euro in diesen Bereich investiert und Erweiterungs- und Modernisierungsarbeiten durchgeführt. „Ganz besonders stolz sind wir darauf, unseren Gästen nun ein neues Schwimmbad präsentieren zu können“, freut sich Geschäftsführerin Petra Schmidt. Das neue Hallenbad ist tageslichtdurchflutet und bietet den Schwimmern einen Blick auf den Hotelpark und den Schweriner See.

Des Weiteren stehen im komplett renovierten „Wellnarium Day Spa“, wie der Wellness- und Beautybereich genannt wird, jetzt ein Whirlpool, eine Infrarotkabine, zwei Trockensaunen, eine Dampfsauna und ein Ruheraum zur Verfügung. Zudem können die Gäste bereits seit Juni 2011 in den Genuss einer schwimmenden Seesauna kommen, die einen Blick auf den Schweriner See präsentiert. Hotelgäste haben die Möglichkeit, aus einem vielfältigen Angebot ihr eigenes Wohlfühlprogramm zusammenzustellen oder Anwendungs- und Kurprogramme des Hauses zu nutzen.

Das Best Western Seehotel Frankenhorst liegt direkt am Schweriner See und verfügt über 59 Zimmer. Es besitzt einen eigenen Bootsanleger, Tret- und Ruderboote sowie eine kleine Marina. Ein Badesteg mit Seesauna lädt zum Entspannen ein. Wassersportler und Angelfreunde finden zahlreiche Aktivitäten: Segeln, Kanutouren, Tauchen und vieles mehr ist möglich. Für kulinarische Genüsse sorgt das Restaurant „Bootshaus“ mit Wintergarten, Sommerterrasse und Hallenbar.

Best Western Seehotel Frankenhorst
Petra Schmidt, Geschäftsführerin
Frankenhorst 5, 19055 Schwerin
Telefon (03 85) 59 22 20, Fax (03 85) 59 22 21 45
E-Mail: info@seehotel.bestwestern.de
Internet: www.seehotel.bestwestern.de

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören knapp 200 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: Im eigenen Trainingsinstitut werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit 18 Millionen Mitgliedern.

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31
Manuel Radke, -844, Fax (0 61 96) 47 24 78