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08.11.2012

Best Western Hotels Deutschland

Deutschlandweite Reisebüro-Roadshow

Best Western Hotels überraschen Reisebüros in ganz Deutschland. In der jetzt gestarteten großen Reisebüro-Aktion werden bis Ende November rund 750 Reisebüros deutschlandweit von der Hotelgruppe besucht, um über Neuigkeiten und Entwicklungen der Marke zu informieren. Mit im Gepäck sind viele Überraschungen für die Reisebüromitarbeiter.

Eschborn, 8. November 2012. In ganz Deutschland unterwegs – Best Western Hotels Deutschland hat eine große Roadshow gestartet, bei der Reisebüros besucht und überrascht werden. Bei der Reisebüro-Aktion statten Best Western Hotelmitarbeiter bis Ende November vier Wochen lang etwa 750 Reisebüros in ganz Deutschland einen Besuch ab.Zu der Gruppe individueller Hotels gehören hierzulande rund 200 Häuser. Insgesamt beteiligen sich Mitarbeiter aus über 50 Hotels sowie aus der Best Western Zentrale in Eschborn an der Aktion. Ziel ist es, die Reisebüros über Entwicklungen, Angebote und Neuigkeiten aus der Best Western Welt zu informieren. Mit im Gepäck haben die Hotelmitarbeiter verschiedene Überraschungen, Gewinne, Info-Pakete und kleine Leckereien für die Reisebüromitarbeiter.

Eine der News für Reisebüromitarbeiter ist die neue Markenstrategie „Dreifach gut ist einfach besser“ - Best Western hat in diesem Jahr drei Kategorien eingeführt: Best Western, Best Western Plus und Best Western Premier, die den Gästen eine bessere Orientierung bei der Buchung geben. „Auch die Reisebüros sollen für unsere neuen Kategorien sensibilisiert werden“, so Sabine Lüttge, Verkaufsdirektorin Touristik in der Eschborner Best Western Zentrale. Die besuchten Reisebüros bekommen aber nicht nur News rund um die Best Western Welt: So erhalten die Reisebüromitarbeiter als „kleine Verblüffung“ Rubbellose, bei denen diverse Gewinne winken. Bei einem Online-Gewinnspiel ist unter „Gewinne ein Hotel“ sogar ein ganzes Hotel zu gewinnen (www.bestwestern.de/gewinnen). Viele der Hotels überraschen die Reisebüros vor Ort mit eigenen kreativen Ideen, zum Beispiel mit Köstlichkeiten aus der Hotelküche oder einer Einladung auf ein Getränk in die Hotelbar.

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, dieunternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören rund 200 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Best Western Hotels weltweit sind im Reisebüro oder im Internet einfach und sicher buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Call Center. Das Bonusprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 18 Millionen Mitgliedern.

Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn
Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31
Manuel Radke -844, Fax (0 61 96) 47 24 78 
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse

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Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 08.11.2012