Herzlich willkommen im Pressebereich

02.10.2012

BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel, Wiesloch

Wieslocher Best Western Hotel drittbestes Tagungshotel

Das BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel in Wiesloch ist von dem Onlineportal www.toptagungshotels.de als deutschlandweit drittbestes Kongresshotel ausgezeichnet worden. Es ist damit in Baden-Württemberg und innerhalb der Best Western Gruppe in Deutschland das beste von diesem Portal bewertete Kongresshotel.

Wiesloch, 2. Oktober 2012. Im Rahmen einer feierlichen Gala wurden im Pullman Cologne in Köln „Die besten Tagungshotels 2012“ und „Die besten Tagungs- und Eventlocations 2012“ ausgezeichnet. Im Vorfeld waren rund 23.000 Führungskräfte, Trainer und weitere „Vieltager“ dazu aufgerufen, das beste Tagungshotel in den Kategorien Seminare, Konferenzen, Klausuren, Events, Kongresse und Meetings zu wählen. Die 11.500 Abonnenten von Fachzeitschriften sowie über 6.500 Abonnenten des Newsletters „Beste Tagungshotels“ konnten online ihre Stimme abgeben. 5.000 von den beteiligten Hotels genannte Tagungs-Stammkunden sowie Mitglieder von verschiedenen Verbänden wurden schriftlich aufgerufen, ihre Stimme abzugeben.

Das BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel in Wiesloch verfügt über 16 multifunktionale Tagungsräume und Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 2.500 Personen, ebenerdige Ausstellungsflächen, die aktuellste Bühnen-, Licht- und Tontechnik, Anlagen für Großbild und Filmprojektionen, hauseigene Technikfachkräfte, ein hochprofessionelles gastronomisches Team und ausreichend Übernachtungskapazitäten. Damit bietet das Hotel beste Voraussetzungen für die professionelle Abwicklung von Kongressen, aber auch für andere Veranstaltungssparten wie Events, Tagungen, Seminare und Klausuren.

Das BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel in Wiesloch konnte sich gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen.

 

Übersicht:

1. Seminaris SeeHotel Potsdam, Potsdam

2. Pullman Cologne, Köln

3. BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel, Wiesloch

4. Hotel Esperanto Kongress- und Kulturzentrum Fulda, Fulda

5. Steigenberger Hotel Der Sonnenhof , Bad Wörishofen

6. Yachthafenresidenz Hohe Düne, Rostock-Warnemünde

7. Göbel´s Hotel Rodenberg, Rotenburg a.d.Fulda

8. Sofitel Munich Bayerpost, München

9. Seminaris CampusHotel Berlin, Berlin

10. Kongresshotel Potsdam am Templiner See, Potsdam

11. Bio-Seehotel Zeulenroda, Zeulenroda-Triebes

12. NH Leipzig Messe, Leipzig

13. Parkhotel Pforzheim, Pforzheim

14. Atrium Hotel Mainz, Mainz

15. Seminaris Hotel Lüneburg, Lüneburg

16. Designhotel + Congress-Centrum WIENECKE XI., Hannover

17. Dolce Bad Nauheim, Bad Nauheim

18. ATLANTIC Congress Hotel Essen, Essen

19. Historisches Herrenkrug Parkhotel, Magdeburg

20. Vila Vita Rosenpark, Marburg

 

Pressekontakt im Hotel:
BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel
Frau Vasiliki Kargakis
Ringstr. 17-19
69168 Wiesloch
Tel.: 06222 / 582-620
E-Mail: v.kargakis@palatin.bestwestern.de

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/bildmaterial/

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören knapp 200 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: Im eigenen Trainingsinstitut werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit 15 Millionen Mitgliedern.

Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn
Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31,
Götz Heinrich -13, Fax (0 61 96) 47 24 78
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen
Zahl der Zeichen: 6575
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 02.10.2012