Herzlich willkommen im Pressebereich

17.09.2012

BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria, Freiburg

Cocktailbar Hemingway erstrahlt in neuem Glanz

Im Best Western Premier Hotel Victoria haben sich die Pforten zur neu gestalteten Cocktailbar Hemingway geöffnet: Frisches Design, komfortables Mobiliar und eine große Auswahl an Cocktails bieten den Gästen nun eine neue Atmosphäre.

Freiburg, 17. September 2012. Neuer Glanz im Best Western Premier Hotel Victoria: Die Nichtraucher-Bar Hemingway ist grundlegend umgestaltet worden und erwartet die Gäste in einem frischen Erscheinungsbild. Die Ideen der auf internationalen Wettbewerben mixenden Barkeeper des Vier-Sterne-Hotels flossen in die Umgestaltung ebenso ein wie die Wünsche der Hotelinhaberfamilie Späth. So wurde mit qualitativ hochwertigen, umweltfreundlichen und regional hergestellten Materialien gearbeitet. Im Zuge der Renovierungsarbeiten wurde die neue Bartheke in den mit einer Glaspyramide überdachten Teil verschoben. So ist es den Gästen möglich, am Abend einen Cocktail an der Bar unter Sternen zu genießen. Highlights der neuen Bar sind unter anderem die von innen über Eis beleuchtete Mixstation, die Kräuterwand hinter der Theke, der Kronleuchter unter der Glaskuppel und die mit weichem Leder bezogenen Designer-Sessel. Für die Gäste stehen verschiedene Sitzbereiche zur Verfügung: lederne Barhocker am Tresen oder bequeme Vitra-Sessel in kleinen Tischgruppen mit Blick zur Theke oder im Bibliotheksbereich.

 

Besonders schöne Teile der alten englischen Bar von 1981 wurden auch nach der Überarbeitung wieder eingebaut – genauso wie das überlebensgroße Konterfei und die familiären Aufnahmen des Namensgebers Ernest Hemingway, dessen Sohn bereits im Hause der Späths zu Gast war. „Wir freuen uns sehr auf die Meinungen unserer Gäste nach der Wiedereröffnung“, sagt Hotelinhaberin Astrid Späth und fügt hinzu: „Wir sind überzeugt, dass Hemingway selbst bestimmt gerne den einen oder anderen der 40 verschiedenen Gins oder Whiskys aus unserem Angebot getrunken hätte.“

 

Über das Best Western Premier Hotel Victoria

Das Best Western Premier Hotel Victoria ist ein Vier-Sterne-Stadthotel mit 66 Zimmern im Herzen von Freiburg. Im restaurierten Haupthaus von 1875 befinden sich stuckverzierte Zimmer in modernem Design, mit Parkettböden und teilweise Ausblick zum Colombipark. Im ruhig gelegenen Rückgebäude befinden sich die Businesszimmer. Eine große Spirituosenauswahl und frische Cocktails erwarten die Gäste sowohl in der Cocktailbar Hemingway im Erdgeschoss als auch in der im ehemaligen Gewölbe-Weinkeller beheimateten Hemingway Smokerlounge. Das Best Western Premier Hotel Victoria wurde bereits vielfach für seinen vorbildlichen Umweltschutz ausgezeichnet: Das „Green Hotel“ wird ausschließlich mit regenerativen Energien betrieben.

 

Pressekontakt im Hotel:

BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

Astrid und Bertram Späth, Inhaber

Eisenbahnstraße 54, 79098 Freiburg

Telefon (07 61) 20 73 44 13, Fax (07 61) 20 73 44 44

E-Mail: info@victoria.bestwestern.de

Internet: www.victoria.bestwestern.de, www.hemingway-freiburg.de

 

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/bildmaterial/

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören knapp 200 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: Im eigenen Trainingsinstitut werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit 15 Millionen Mitgliedern.

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31,

Tina Weik -14, Fax (0 61 96) 47 24 78 

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen
Zahl der Zeichen: 5647
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 17.09.2012