Low Rate Guaranteed

Bedingungen

-    Die Buchung muss über bestwestern.com oder eine der Länderseiten getätigt werden. Eine Beanstandung kann nur mit tatsächlicher Buchung eingereicht werden
-    Der Kunde ist dazu angehalten, das Online Antragsformular zu verwenden, um eine Beanstandung zu übermitteln. Dies ist auf bestwestern.com und den Länderseiten zu finden
-    Der Antrag ist innerhalb von 24 Stunden nach Buchung über bestwestern.com oder eine der Länderseiten einzureichen, zusammen mit einer gültigen Buchungsnummer für einen Aufenthalt. Ein Aufenthalt ist definiert als eine oder mehr aufeinanderfolgende Nächte in demselben Best Western Hotel.
-    Es ist nur ein Check-In und Check-Out pro Aufenthalt erlaubt. Nur eine (1) Travel Card pro Haushalt pro Claim und nur eine (1) Travel Card pro Haushalt innerhalb von dreißig (30) Tagen  (günstigere Raten werden ungeachtet der Berechtigung einer Travel Card anerkannt)
-    Die Travel Card wird in Form einer virtuellen Karte ausgehändigt (E-Mail-Bestätigung oder Ausdruck von der Website), es sei denn, eine physische Karte wird verlangt.
-    Anfragen für Reservierungen, die innerhalb 48h vor der frühesten veröffentlichen Check-In Zeit am Anreisetag gestellt werden, sind vom Programm ausgenommen.
-    Die konkurrierende Rate muss für dasselbe Hotel, dasselbe Datum, dieselbe Aufenthaltsdauer, dieselbe Währung, dieselbe Anzahl an Gästen, dieselbe Zimmerkategorie und dieselben Buchungs- und Zahlungsbedingungen sein. Außerdem muss die konkurrierende Rate öffentlich sichtbar und buchbar über das Internet sein, zum selben Zeitpunkt wie der Antrag durch einen Best Western Customer Care Specialist überprüft wird. Eine sichtbare Rate bedeutet, dass die allgemeine Öffentlichkeit die Rate auf der Website einsehen kann. Eine buchbare Rate bedeutet, dass die Rate verfügbar ist und online reserviert werden kann.
-    Websites und Online-Mitgliederportale oder  –programme, für die zur Einsicht von Raten und Verfügbarkeiten ein Passwort oder ein Login erforderlich ist, sind vom Programm ausgeschlossen. Dies umfasst alle Mitgliedschaften oder Programme , bei denen man nicht automatisch Mitglied ist und
I.    die den Kunden auffordern, einer Mitgliedschaft zuzustimmen,
II.    bei denen Mitglieder Interfaces nutzen, die passwortgeschützt sind und
III.    die den Kunden auffordern, ein Kundenprofil anzulegen.

-    Affinity Partnership-, Association-, Corporate-, Group-, Negotiated-, Wholesale-, Opaque- (z. B. solche, die Hotelname und –ort erst nach Buchung bekanntgeben, verfügbar z. B. auf Priceline.com oder Hotwire.com) -raten und Packages (z. B. solche, die Flug oder Mietwagen beinhalten) sind vom Programm ausgeschlossen.
-    Die Best Western Customer Care Specialists beurteilen nach eigenem Ermessen die Stichhaltigkeit eines Claims. Um stichhaltig zu sein, muss ein Antrag alle hier aufgeführten Bedingungen erfüllen.
-    Im Fall der Berechtigung eines Claims, wird der Kundenbetreuer mit dem Kunden per E-Mail oder einem anderen Kommunikationsmittel Kontakt aufnehmen. Diese enthält die Reservierungsnummer, eine file tracking Nummer für den Claim und die neue Rate, die der Kunde bekommt. Sollte der Kunde binnen 48 Stunden nach Antragstellung keine Bestätigung bekommen, kann er den Customer Care Service telefonisch kontaktieren, um den Status des Antrags zu erfragen.
-    Die $100 Travel Card wird nach Aufenthalt des Gastes per E-Mail oder Post zugestellt. Virtuelle Travel Cards werden zwei bis drei Wochen nach Aufenthalt, physische vier bis sechs Wochen nach Aufenthalt zugesendet.
-    Wird die Travel Card in einem Land mit anderer Währung eingelöst, wird der Betrag von $100 anhand des zum Zeitpunkt der Einlösung gültigen Wechselkurses umgerechnet.
-    Bei mehrtägigen Aufenthalten wird der Gesamtpreis daran bemessen, ob die konkurrierende Rate günstiger ist.
-    Die Differenz zwischen beiden Raten, wenn verglichen gemäß diesen Geschäftsbedingungen, muss größer oder gleich $1.00 sein.
-    Best Western Rewards Punkte oder Airline Meilen werden auf Basis des tatsächlich gezahlten Preises bei Check-Out berechnet.
-    Ein Kunde muss kein Zimmer auf der Konkurrenzwebsite buchen, um an dem Programm teilzunehmen. Er muss lediglich in der Lage sein, die Stichhaltigkeit seines Antrages zu beweisen und im entsprechenden Best Western Hotel übernachten.
-    Falls die niedrigere Rate – aus welchen Gründen auch immer – nicht im Hotel anerkannt wird, muss der Kunde innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Beendigung seines Aufenthalts unter Angabe der file tracking Nummer den Customer Care Service anrufen. Der Customer Care Specialist wird die Gastrechnung vom Hotel anfordern. Sofern die Beanstandung gerechtfertigt ist, bekommt der Kunde den Differenzbetrag zurückerstattet.
-    Mitarbeiter von Best Western International, einschließlich der Tochtergesellschaften, und von Best Western Hotels sowie deren Familienmitglieder mit demselben Wohnsitz sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
-  Dieses Angebot ist gültig für alle Best Western Hotels in Deutschland und Luxemburg.

zurück zum Überblick & zur Buchung