Hotelentwicklung

Hotelentwicklung

Best Western Markenprofile

Markenprofil

Bei den Markenprofilen von Best Western hat sich etwas getan!
Best Western gibt es nun in drei statt der bisher bekannten zwei Markenkategorien. BEST WESTERN – unverwechselbar gute Hotels! Erfolgreich haben wir im Jahr 2002 die Marke BEST WESTERN PREMIER – exklusive Hotels mit Charakter implementiert. Mit der zusätzlichen Kategorie BEST WESTERN PLUS – Hotels mit dem Plus an Komfort erfährt das Markenimage seit Ende 2011 ein noch greifbareres Profil.

Markenprofil kennen lernen
Best Western Frühjahrstagung 2013 - Gruppenbild

Warum BEST WESTERN

Unser Motto lautet: jedes Hotel anders, jedes Hotel gut.
Sie möchten Ihre Individualität behalten und eine starke internationale Marke nutzen?
Unser Ziel ist es, den individuellen Erfolg des einzelnen Hotels zu steigern und damit gleichzeitig der Marke Best Western mehr Kraft und Bedeutung zu verleihen.
Es gibt eine Menge guter Gründe, sich Best Western anzuschließen – lassen Sie sich überzeugen!

Gute Gründe für Best Western
Das Unternehmen Best Western

Das Unternehmen BEST WESTERN

Best Western ist der führende Markengeber und Dienstleister für unternehmerisch selbstständige Hotels. Diesen Hotels bieten wir innovative Leistungen und Lösungen zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit in den Bereichen Marketing, Technologie, Qualitätsmanagement, Weiterbildung, Vertrieb und Distribution. Best Western Hotels Deutschland GmbH ist die Servicezentrale, die knapp 200 Best Western Hotels in Deutschland und Luxemburg betreut.

Informationen zum Unternehmen Best Western
Anforderungen an ein Best Western Hotel

Anforderungen an ein BEST WESTERN Hotel

Sie betreiben oder planen ein Hotel und denken über den Anschluß an eine starke und
globale Hotelmarke nach? Über wieviele Zimmer sollte Ihr Haus verfügen, in welcher Sternekategorie zu finden sein, welche Richtlinien erfüllen um den Anforderungen an Best Western zu entsprechen? Gerne können Sie sich hier über die Anforderungen informieren.

Lernen Sie die Anforderungen kennen

BEST WESTERN Story

Über 25 Jahre gibt es Best Western nun in Deutschland - 1986 ist die Marke mit 16 individuellen Hotels gestartet. Das Motto:
Individuelle Hotels garantieren einheitliche Qualitätsstandards und vermarkten sich gemeinsam weltweit!
Heute stehen in Deutschland knapp 200 unternehmerisch eigenständige Hoteliers hinter der Marke und bilden gemeinsam die größte Hotelgruppe in Deutschland.

Zur Best Western Story
Kontakt zu Best Western

Weitere Informationen & Kontakt

Sie haben noch offene Fragen, die wir Ihnen in unseren FAQ´s nicht beantworten konnten? Sie benötigen noch weitere detaillierte Informationen und möchten Kontakt zu uns aufnehmen? Hier sind Sie genau richtig, rufen Sie uns an oder mailen Sie uns … wir freuen uns auf Sie!

Häufig gestellte Fragen

Kontakt