Fehlende Punkte

Sie vermissen Best Western Rewards Punkte, Meilen oder Punkte eines Sammelpartners auf Ihrem Kontoauszug?  
Wenn Ihr Aufenthalt nicht länger als 6 Monate zurück liegt und Sie die Rechnung aufbewahrt haben,
dann füllen Sie einfach unten stehendes Formular aus und senden uns Ihre Rechnung zu. Wir tragen Ihnen gerne die Punkte oder Meilen nach.

Bei aktuellen Aufenthalten sollten Ihre Punkte oder Meilen spätestens nach 14 Tagen auf Ihrem Konto sichtbar sein.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Aufenthalte, die vor Beginn Ihrer Mitgliedschaft getätigt wurden,
nur bis zu einem Zeitraum von max. 30 Tagen vor Mitgliedschaftsbeginn nachtragen können.

Angaben für die Punktegutschrift

Anrede:*

Vorname:*

Nachname:*

E-Mail:*

Best Western Rewards Nummer:* Was sammeln Sie?*

 

Bitte machen Sie hier Angaben zu den Reisedaten

Hotel: * 
Stadt:*
Land:* Zimmerrate pro Nacht:*
Check-In:*
. . Check-Out* . .

 

Bitte fügen Sie hier die Kopien Ihrer Zimmerrechnungen bei