Jetzt neu: Teilzahlung mit Punkten!

Ihre Best Western Rewards Punkte werden jetzt noch flexibler, denn ab sofort können Sie in den Best Western Hotels in Deutschland und Luxemburg mit Ihren Punkten auch Teilbeträge direkt im Hotel zahlen! Ob ein Restaurantbesuch, die Massage oder einfach nur die Zeitung morgens zum Kaffee, zahlen Sie Ihre Extras in bequemen 5,00 € Schritten: 1.350 Punkte entsprechen 5,00 €, 2.700 Punkte sind gleichwertig mit 10,00 €.

 

Und so funktioniert‘s: Sobald Ihr Punktekonto genügend Punkte für eine Teilzahlung aufweist, können Sie die gewünschte Punktezahl während Ihrem Hotelaufenthalt direkt am Empfang von Ihrem Konto abziehen lassen. Der reduzierte Betrag erscheint anschließend auf Ihrer Hotelrechnung. Klingt einfach? Ist es auch! Schauen Sie gleich einmal nach, ob Sie genügend Punkte haben.

Zum Mitgliedskonto >>

Die Best Western Rewards Prämien

Treue muss belohnt werden! – Deswegen haben wir den Best Western Rewards Prämienbereich für Sie ausgebaut. Ab sofort können Sie aus über 80 Prämien der Kategorien „Küchenprofis“, „Reiseabenteurer“, „Spielkinder“ und vielen mehr wählen! Und falls Sie sich bei so viel Auswahl nicht festlegen möchten…wir haben auch jede Menge Gutscheine im Angebot!

Zu den Prämien

Der Vorteilsplaner von Best Western

Wir haben nur eines im Sinn: Ihren Vorteil!

Entdecken Sie hier, wie Sie ganz besonders viele Vorteile gegen ganz besonders wenige Punkte eintauschen können. Neben den reduzierten Freiübernachtungen finden Sie in unserem Vorteilsplaner auch alle Best Western Hotels in Deutschland und Luxemburg, die doppelte oder dreifache Punkte anbieten! Vorbei schauen lohnt sich!

Zum Vorteilsplaner

Hier geht es zum Mitgliedsbereich

 

Login

Wenn Sie noch kein Mitglied bei Best Western Rewards sind, können Sie sich hier anmelden.

Service

Ihr Best Western Rewards Mitgliederservice ist gerne für Sie da:

Telefon: (0 800) 21 25 888 (kostenfrei)
Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr,
Sa 9:00 - 13:00 Uhr
E-Mail: bwr.service@bestwestern.com

Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch bei den häufig gestellten Fragen.