Karrierebereich

Auszeichnungen & Zertifikate

Auszeichnungen & Zertifikate von Best Western

Gold-Rang bei deutschlandweiter Kundenbefragung “Familienfreundliche Unternehmen 2013”

Best Western Hotels werden von Kunden als besonders familienfreundlich bewertet. In einer aktuellen deutschlandweiten Kundenbefragung „Familienfreundliche Unternehmen 2013“ wird die Hotelgruppe mit dem Gold-Rang bewertet und ist gleichzeitig Branchengewinner der Kategorie Hotels.

Best Western unter Top 10 der Franchise-Partner Dienstleistung (impulse magazine, 2012)

Best Western gehört erneut zu den Top Ten der besten Franchise-Partner aller Dienstleistungsbranchen. Dies bestätigt das Ranking des Wirtschaftsmagazins impulse in Ausgabe 09/2012.

TripAdvisor-Awards für Best Western Hotels (2013)

Insgesamt mehr als 1.550 Best Western Hotels weltweit haben den TripAdvisor Certificate of Excellence Award 2013 erhalten. In Deutschland wurden von den Reisenden auf der weltweit größten Reise-Webseite insgesamt 37 Best Western Hotels honoriert. Die Auszeichnung, die besondere Leistungen im Hotel- und Gastgewerbe ehrt, wird weltweit nur an Unternehmen verliehen, die durchgehend herausragende Bewertungen von Reisenden auf TripAdvisor erhalten.

Best Western gehört zu beliebtesten Hotelmarken in Deutschland: Note “Sehr gut” in der Kundenzufriedenheit (Deutsches Institut für Servicequalität, 2013)

Note „Sehr gut“ für Best Western - im aktuellen Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität DISQ erhält unsere Marke die Bewertung "Sehr gut" von den Gästen und erreicht damit Rang 4 in der Kundenzufriedenheit. Mit Radisson Blu, Steigenberger und Motel One gehört Best Western damit zu den beliebtesten Hotelmarken hier zu Lande. n-tv und SPIEGEL online berichten über die Testergebnisse

AHGZ Top 50 Ranking 2013

Erneut belegt die Hotelgruppe im jährlich erscheinenden AHGZ Top 50 Ranking der umsatzstärksten Hotelketten in Deutschland den zweiten Platz hinter der Accor Hospitality Germany GmbH und vor Intercontinental Hotels Group.

Kundenprogramm knackt 20-Millionen Mitglieder Marke 2013

Best Western Rewards, das Kundenprogramm der Best Western Hotels, zählt erstmals weltweit mehr als 20 Millionen Mitglieder. Damit ist das 1988 eingeführte Loyalitätsprogramm der Hotelmarke eines der erfolgreichsten Prämienprogramme der Reisebranche.