BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock

, Würzburg

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

Fakten

zum Tagungshotel in Würzburg

Zahl der Tagungsräume: 6

Maximale Personenanzahl im größten Raum bei parlamentarischer Bestuhlung: 60

Sie finden bei uns Tagungsräume mit den folgenden Merkmalen

Raumskizzen

Tagungstechnik

kostenfrei

Tagungstechnik im Rahmen von Pauschalen kostenfrei: Flipchart, Overhead, Leinwand, Pinnwand, Diaprojektor, Kassettenrekorder

Tagungstechnik

kostenpfl.

CD-Spieler, Simultananlage, Funkmikrofon, TV-Gerät, Mikrofonanlage, Datenbeamer, Verstärkeranlage, Handmikrofon, Videokamera

Die Inklusivleistungen der Tagungspauschale:
  • 2 x Kaffeepausen-Vielfalt
  • Mittagessen (Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü)
  • Mineralwasser und Fruchtsaft unlimitiert während des Mittagessens
  • Mineralwasser und Fruchtsaft unlimitiert im Tagungsraum
  • Nutzung des Veranstaltungsraumes
  • Standardtechnik (1 Datenbeamer, 1 Leinwand, 1 Flipchart, 1 Pinnwand)
  • Schreibblock & Stifte
Preis: EUR 55,00
Alle angegebenen Preise für Tagungsgruppen ab 12 zahlenden Erwachsenen buchbar.
Die Preise gelten vom 1. Januar bis zum 31. Dezember dieses Jahres und können sich zu bestimmten Zeiten (z.B. Messezeiten) ändern. Die Hotels behalten sich ausdrücklich vor, vor Vertragsabschluß eine Änderung dieser Angaben vorzunehmen, über die Sie selbstverständlich vor der Buchung informiert werden. Bei Änderung der Mehrwertsteuer behalten sich die Hotels eine Anpassung vor. Dies gilt auch bei bereits gebuchten Leistungen, sofern zwischen Vertragsabschluß und dem Reiseantritt mehr als vier Monate liegen.

Unser BESTes Programm für Spaß und gute Laune: Unterwegs mit dem Schorsch - Historische Führung mit Humor
Erleben Sie eine Würzburger Stadtführung der ganz besonderen Art - heiter, kurzweilig, unterhaltsam, informativ und gleichzeitig kabarettistisch.Das Würzburger Original, der Schorsch aus dem Meeviertel, führt sie mit Witz und Charme durch die Gässchen der Altstadt vom Rathaus zum Dom und rund um den Marktplatz mit der Marienkapelle. Ein unvergessliches Erlebnis. Einmalig EUR 200,00

Weingut Juliusspital
Im 250m langen und mit 220 Holzfässern bestückten historischen Fasskeller unter dem Fürstenbau erhält der Besucher einen Einblick in eines der ältesten, größten und renommiertesten Weingüter Deutschlands.

Tagungsräume

Raum Länge Breite Höhe Fläche (m2) Etage
Silvaner 7,50 m 6,60 m 2,80 m 50,00 Erdgeschoss 30 20 40 Ja - individuell regelbar Ja Ja
Riesling 7,50 m 6,60 m 2,80 m 50,00 Erdgeschoss 30 20 40 Ja - individuell regelbar Ja Ja
Burgunder 6,80 m 6,60 m 3,80 m 45,00 Untergeschoss 20 15 35 Ja - individuell regelbar Ja
Galerie Greising (gegenüber dem Hotel) 11,00 m 10,00 m 3,30 m 110,00 Erdgeschoss 50 30 70 Ja - individuell regelbar Ja Ja
Portugieser 6,80 m 6,60 m 3,80 m 45,00 Untergeschoss 20 15 35 Ja - individuell regelbar Ja
Bibliothek 9,50 m 7,80 m 3,85 m 70,00 Erdgeschoss 35 25 60 Ja - individuell regelbar Ja Ja