BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel ****
Adresse und Kontakt

Ringstraße 17-19
69168 Wiesloch

Tel: ++49 (0) 6222-58201
Fax: ++49 (0) 6222-582555
info@palatin.bestwestern.de


Free WLAN Parkplatz Zimmerpreis exklusive Frühstück behindertengerecht Roomservice Restaurant Internet Zentrumsnähe WLAN Tagungsmöglichkeiten Sauna Golf Tiere erlaubt Fitnessraum
Zahl der Tagungsräume:  16
Maximale Personenanzahl im größten Raum bei parlamentarischer Bestuhlung:  636

Sie finden bei uns Tagungsräume mit den folgenden Merkmalen:

  • Tageslicht
  • Verdunkelbar
  • Telefonanschluß analog
  • Befahrbar mit Autos
  • Stufenlos regulierbare Beleuchtung
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Wireless-LAN

Raumskizzen
Klicken Sie zum Sortieren in den Spaltentitel
 Name   Länge   Breite   Höhe  Fläche (m2) Etage Parlament U Form Reihen Klima Sonnenlicht Verdunkel
Sturmfeder 9,00 m 3,60 m 3,15 m 32,00 Erdgeschoss 16 18 30 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Sturmfeder 9,00 m 3,60 m 3,15 m 32,00 Erdgeschoss 16 18 30 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Sickingen 2 4,50 m 7,50 m 4,30 m 39,00 Erdgeschoss 16 10 26 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Sickingen 2 4,50 m 7,50 m 4,30 m 39,00 Erdgeschoss 16 10 26 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Staufersaal mit Foyer 37,00 m 38,00 m 10,00 m 1.270,00 Erdgeschoss 636 1263 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Staufersaal mit Foyer 37,00 m 38,00 m 10,00 m 1.270,00 Erdgeschoss 636 1263 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Pfalzgrafen 5,80 m 4,50 m 4,00 m 25,00 Erdgeschoss 10 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Pfalzgrafen 5,80 m 4,50 m 4,00 m 25,00 Erdgeschoss 10 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Sickingen 1 + 2 + 3 19,00 m 7,50 m 4,30 m 149,00 Erdgeschoss 90 50 150 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Sickingen 1 + 2 + 3 19,00 m 7,50 m 4,30 m 149,00 Erdgeschoss 90 50 150 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Minnesängersaal 13,40 m 18,40 m 5,40 m 280,00 Erdgeschoss 127 50 263 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Minnesängersaal 13,40 m 18,40 m 5,40 m 280,00 Erdgeschoss 127 50 263 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Sickingen 1 + 2 11,50 m 7,50 m 4,30 m 94,00 Erdgeschoss 50 30 60 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Sickingen 1 + 2 11,50 m 7,50 m 4,30 m 94,00 Erdgeschoss 50 30 60 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Sickingen 2 + 3 11,50 m 7,50 m 4,30 m 94,00 Erdgeschoss 50 30 60 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Sickingen 2 + 3 11,50 m 7,50 m 4,30 m 94,00 Erdgeschoss 50 30 60 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Sickingen 3 7,00 m 7,50 m 4,30 m 55,00 Erdgeschoss 30 18 40 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Sickingen 3 7,00 m 7,50 m 4,30 m 55,00 Erdgeschoss 30 18 40 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Foyer 50,00 m 11,00 m 4,15 m 550,00 Erdgeschoss 192 430 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Foyer 50,00 m 11,00 m 4,15 m 550,00 Erdgeschoss 192 430 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Sickingen 1 7,00 m 7,50 m 4,30 m 55,00 Erdgeschoss 30 18 40 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Sickingen 1 7,00 m 7,50 m 4,30 m 55,00 Erdgeschoss 30 18 40 Ja, aber nicht individuell regelbar Ja Ja
Tagungstechnik im Rahmen von Pauschalen kostenfrei:

Flipchart, Overhead, Leinwand, Pinnwand, Kassettenrekorder

Videorekorder, Magnetwand, CD-Spieler, Simultananlage, Funkmikrofon, TV-Gerät, Diaprojektor, Mikrofonanlage, Datenbeamer, Verstärkeranlage, Handmikrofon, Videokamera

Die Inklusivleistungen der Tagungspauschale

Preis

  • 2 x Kaffeepausen-Vielfalt
  • Mittagessen (Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü)
  • Mineralwasser und Fruchtsaft unlimitiert während des Mittagessens
  • Mineralwasser und Fruchtsaft unlimitiert im Tagungsraum
  • Nutzung des Veranstaltungsraumes
  • Standardtechnik (1 Datenbeamer, 1 Leinwand, 1 Flipchart, 1 Pinnwand)
  • Schreibblock & Stifte

EUR 59,00

Bühnenmobilar, Videodatenprojektoren, Bildschirme, Messestände, Mikros, Tonanlagen, Lichttechnik, Rednerübertragung, leistungsstarke Beamer, Netzwerk bis 1 GB upload und download ins Internet, digitale Raumbeschriftung
Alle angegebenen Preise für Tagungsgruppen ab 12 zahlenden Erwachsenen buchbar.
Die Preise gelten vom 1. Januar bis zum 31. Dezember dieses Jahres und können sich zu bestimmten Zeiten (z.B. Messezeiten) ändern. Die Hotels behalten sich ausdrücklich vor, vor Vertragsabschluß eine Änderung dieser Angaben vorzunehmen, über die Sie selbstverständlich vor der Buchung informiert werden. Bei Änderung der Mehrwertsteuer behalten sich die Hotels eine Anpassung vor. Dies gilt auch bei bereits gebuchten Leistungen, sofern zwischen Vertragsabschluß und dem Reiseantritt mehr als vier Monate liegen.
Unser BESTes Programm für Spaß und gute Laune: Eigene Kulturveranstaltungen (Konzerte, Comedy, Theater)
Wir haben ein abwechslungsreiches Angebot an Kulturveranstaltungen z.B. Konzerte, Comedy, Theatervorführungen etc. direkt im Haus.
Unser BESTes kulturelles Programm: Heidelberg erkunden!
Erkunden Sie das weltberühmte Heidelberger Schloss, abgerundet durch eine stilgerechten Hin- und Rückfahrt in der Bergbahn. Wählen Sie zwischen historischer Führung durch die Altstadt oder einer Schifffahrt über den Neckar. Wir beraten Sie gerne!
Unser BESTes sportives Programm: Kletterspaß & Teambuilding
Teamparcours und Spaßklettern im Hochseilgarten! Sicherheitseinweisung und Ausrüstung inklusive. 1,5 Std Teamparcours und 2 Std Spaßklettern
Zum Stöbern und Ideen finden, hier noch weitere Rahmenprogrammideen:  
Spaß und gute Laune
Cocktailkurs an der Hotelbar, Pokerabend "Casino Royal", Fun Tischkicker Turnier, Besuch im Holiday Park Hassloch und viele weiteren Varianten auf Anfrage... Sportlich, sportlich
Hochseilgarten Kraichgau in Bad Schönborn, ADAC Sicherheitstraining auf dem Hockenheimring, Business- Meeting- Package "Fitness", Jogging/ Walking tour mit ausgebildetem Sport- Fitness und Nordic Walking Trainer,
Grillen auf der Terrasse, Create your own event, Kochen im Wok, Spezialitätenbuffets, Candlelight Dinner, Winzermenü, Winzervesper mit Weinprobe, Spargelessen auf dem Spargelhof, Kurpfälzer Schlemmerbuffet, Weindegustationsmenüs

Unsere besonderen Zimmer für Trainer und Referenten verfügen über die folgenden Ausstattungsmerkmale:
Couch, Tisch, Bad/Dusche, WC

Das Büro unserer Tagungsbetreuer ist in unmittelbarer Nähe zu den Tagungsräumen.

Hier können in der Nähe des Hotels Großveranstaltungen durchgeführt werden:
Name Max. Personen Entfernung
Staufersaal Palatin  1263  km
Minnesängersaal  263  km

Hockenheimring, Weinberge, Technikmuseum, Kletterturm
Hockenheimring: Führungen, Renn-Taxi; Weinberg: Aktiv-Weinbergführungen mit anschließendem Event, Kletterturm: Rahmenprogramm Kletterspaß, Teambuilding und Abendevent auf Plattform in luftiger Höhe!


Sprachen US EN ES FR IT CN JP KR