BEST WESTERN Hotel Ambassador International *** Superior
Adresse und Kontakt

Friedrich-Ebert-Allee 1
34225 Kassel/Baunatal

Tel: ++49 (0) 561-49930
Fax: ++49 (0) 561-4993500
Email schreiben


Was können wir für Sie tun?

Die farblich hervorgehobenen und mit "*" gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Meine Anschrift
Anrede:
Titel:
Vorname * :
Nachname * :
Firma:
Abteilung:  
Position:  
Strasse & Nr.:  
PLZ / Ort:    
Land:  
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail-Adresse * :  
Mein Anliegen * :  
 
Ich erkläre mich einverstanden, dass Sie mich über die oben angegebenen Adresse per Post, E-Mail oder Telefon kontaktieren dürfen. Desweiteren dürfen die Daten für Werbe- und Marketingzwecke an die zentrale Datenbank der Best Western Hotels Deutschland GmbH übermittelt werden. Meine Daten werden nur innerhalb der Best Western Hotelgruppe gespeichert, übermittelt und genutzt. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte außerhalb der Best Western Hotelgruppe wird nicht vorgenommen. Ich bin berechtigt, jederzeit Auskunft darüber zu erhalten, welche Daten von mir und über mich gespeichert worden sind.
Mein Einverständnis kann ich jederzeit gegenüber der Best Western Hotels Deutschland GmbH, Frankfurter Str. 10-14,65760 Eschborn Tel: +49 (0 61 96) 47 24 0, info@bestwestern.de widerrufen.

Sprachen US EN ES FR IT CN JP KR