BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Superior , Hamburg

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

Fakten

zum Tagungshotel in Hamburg

Zahl der Tagungsräume: 3

Maximale Personenanzahl im größten Raum bei parlamentarischer Bestuhlung: 40

Sie finden bei uns Tagungsräume mit den folgenden Merkmalen

Tagungstechnik

kostenfrei

Tagungstechnik im Rahmen von Pauschalen kostenfrei: Flipchart, Overhead, Leinwand, Pinnwand, CD-Spieler, Datenbeamer

Tagungstechnik

kostenpfl.

Kassettenrekorder

Die Inklusivleistungen der Tagungspauschale:
  • 2 x Kaffeepausen-Vielfalt
  • Mittagessen (Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü)
  • Mineralwasser und Fruchtsaft unlimitiert während des Mittagessens
  • Mineralwasser und Fruchtsaft unlimitiert im Tagungsraum
  • Nutzung des Veranstaltungsraumes
  • Standardtechnik (1 Datenbeamer, 1 Leinwand, 1 Flipchart, 1 Pinnwand)
  • Schreibblock & Stifte
Preis: EUR 43,00

Kaffeepausen vormittags mit verschiedenen Müslisorten, frisches Obst, Gemüsesticks und Dips süße- oder herzhaft gefüllte Croissants / Laugenstangen Kaffeepausen nachmittags mit kleinen Kuchenstückchen, Eis oder frischen Säften Mittagessen als Lunchbuffet zu verschiedenen Themen wie z.B. italienisches Buffet. Mittagessen als Stehimbiss vor den Tagungsräumen möglich.

Unsere besonderen Zimmer für Trainer und Referenten verfügen über die folgenden Ausstattungsmerkmale:
Größerer Schreibtisch. Möglichkeit ein Flipchart bzw. Pinwand in das Zimmer zu stellen. Kostenfrei WLAN

Das Büro unserer Tagungsbetreuer ist in unmittelbarer Nähe zu den Tagungsräumen.

Hier können in der Nähe des Hotels Großveranstaltungen durchgeführt werden:

Name Max. Personen Entfernung
CCH Kongresszentrum  7500  7,00 km
Alle angegebenen Preise für Tagungsgruppen ab 12 zahlenden Erwachsenen buchbar.
Die Preise gelten vom 1. Januar bis zum 31. Dezember dieses Jahres und können sich zu bestimmten Zeiten (z.B. Messezeiten) ändern. Die Hotels behalten sich ausdrücklich vor, vor Vertragsabschluß eine Änderung dieser Angaben vorzunehmen, über die Sie selbstverständlich vor der Buchung informiert werden. Bei Änderung der Mehrwertsteuer behalten sich die Hotels eine Anpassung vor. Dies gilt auch bei bereits gebuchten Leistungen, sofern zwischen Vertragsabschluß und dem Reiseantritt mehr als vier Monate liegen.

Unser BESTes kulturelles Programm: Miniaturwunderland
Es geht los Richtung Speicherstadt. Zwischen Deichtorhallen und Baumwall liegt im Freihafen die hundertjährige Speicherstadt, der größte zusammenhängende Lagerhauskomplex der Welt. Dort erwartet Sie eine Idylle, die man wohl kaum in einem Welthafen vermuten würde: Besuchen Sie dort eine der größten Modellbahnanlagen der Welt: Das Miniaturwunderland ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Tagungsräume

Raum Länge Breite Höhe Fläche (m2) Etage
Senator 5,00 m 6,10 m 2,40 m 30,50 Erdgeschoss 16 14 20 Ja - individuell regelbar Ja Ja
Hamburg 10,60 m 6,10 m 2,50 m 65,00 Erdgeschoss 30 24 40 Ja - individuell regelbar Ja Ja
Hanseatic-Senator 12,20 m 6,10 m 2,40 m 74,00 Erdgeschoss 40 30 50 Ja - individuell regelbar Ja Ja
Hanseatic 7,20 m 6,10 m 2,40 m 44,00 Erdgeschoss 22 18 30 Ja - individuell regelbar Ja Ja