Historischer Weihnachtsmarkt in der Altstadt Spandau

0 KOMMENTARE VON BW COMMUNITY 01.12.2011

Vom 25. November bis 23. Dezember 2011 findet in Berlin, in der wunderschönen Spandauer Altstadt dieser traumhafte Weihnachtsmarkt statt.

Unter der Woche kann man an vielen Marktständen, sehr schöne Weihnachtsgeschenke und Kunsthandwerk bestaunen und kaufen. Wem das zu idyllisch erscheint findet direkt vor dem Rathaus mehr Trubel, das heißt Fahrgeschäfte.

Aber zurück zur Idylle. An der St. Nikolai Kirche und in den alten Gassen fühlt man sich wie in eine längst vergangene Zeit zurückversetzt. Mit einem Gläschen Glühwein lässt sich die beschauliche Weihnachtsatmosphäre noch mehr genießen.

Mit einem Rostbratwürstchen in der Hand, dem täglich stattfindenden Bühnenprogramm zu lauschen, bringt einen in die richtige Weihnachtsstimmung.

Hinzuzufügen ist, dass es in diesem Jahr bereits der 38. Weihnachtsmarkt an diesem schönen Ort ist.

Also, nichts wie hin, nach "Spandau - bei Berlin"

KOMMENTAR SCHREIBEN
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und wird zu keiner Zeit für Dritte sichtbar sein.

zurück

0 KOMMENTARE