Natürlich MiWuLa!!!

0 KOMMENTARE VON BW COMMUNITY 22.11.2011
#

Natürlich muß man als Hamburg-Besucher ins Miniatur Wunderland gehen - seit zehn Jahren gehört das einfach dazu, auch wenn man kein Modellbahn-Fan ist. Allerdings ist es wirklich empfehlenswert, sich vorher im Internet auf der MiWuLa-Homepage über die zu erwartenden Wartezeiten zu informieren. Danach kann man sich dann für einen weniger stark besuchten Tag oder Zeitraum entscheiden und den Eintritt schon mal reservieren lassen. Es soll allerdings auch Kurzentschlossene geben, die nicht von langer Hand planen sondern spontan entscheiden, und dann können schon mal 4 Stunden Wartezeit vorkommen bzw man ist im MiWuLa und kann eher nichts sehen, da sich zu viele Leute an den Landschaften drängen.

Wer zur Zeit in Hamburg ist, sollte auch den DOM nicht verpassen, die große Weihnachtskirmes auf dem Heiligengeistfeld. Der ist auch super per U-Bahn erreichbar (Haltestelle Feldstr.).

Und zum Essen empfehle ich das Ciao Ana, ein uriges italienisches Restaurant. Super lecker, echt günstig und einfach immer wieder gut.

Ich wünsche allen Hamburg-Besuchern viel Spaß in der Stadt.

 

Ein Insider-Tipp von Anja Buse

KOMMENTAR SCHREIBEN
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und wird zu keiner Zeit für Dritte sichtbar sein.

zurück

0 KOMMENTARE