"König der Löwen"

0 KOMMENTARE VON BW COMMUNITY 16.11.2011
#

Am 14,.11.2011 fuhren wir für 3 Tage nach Hamburg - viel zu kurz!! Wir besuchten unter anderem das Musical " König der Löwen" und es ist mein ganz persönliches Highlight und ich empfehle es hiermit gern weiter! Obwohl ich das Musical schon einmal gesehen hatte, war es mit seiner Musik, der Farbenpracht und natürlich den Darstellern mit ihren Bewegungen nochmals ein tolles Erlebnis. In Hamburg gibt es soviel zu sehen, das ich noch einige Tipps geben könnte, aber ich denke jeder sollte diese Stadt einmal besucht haben und sich selbst ein Bild machen, denn was sind Worte gegen persönliche Eindrücke

 Viel Spaß !

KOMMENTAR SCHREIBEN
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und wird zu keiner Zeit für Dritte sichtbar sein.

zurück

0 KOMMENTARE