Miniatur Wunderland

0 KOMMENTARE VON BW COMMUNITY 10.11.2011
#

 Ein absolutes "Muss" und somit mein Insider-Tipp ist das Miniatur Wunderland im Hamburger Hafen.
Dort sind atemberaubende Eisenbahn-Landschaften zu bestaunen und zu bewundern. Eine absolut detailgetreue Nachbildung der Eisenbahnlandschaften mit ganz viel "drumherum" - also nicht nur für die Eisenbahnliebhaber sehenswert.


Im Best Western - Hotel gibt es eine Eintrittskarte vorab zu kaufen, mit der man dann fest direkt in die Ausstellung kommt - so muss man sich nicht in die meist langen Warteschlangen am Eingang stellen ! Diese Eintrittskarte aus dem Hotel ist somit der 2. wichtige "Indidertipp", da viele Leute vor den langen Wartezeiten zurückschrecken.

Ein Insider-Tipp von Andreas Spitzley

KOMMENTAR SCHREIBEN
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und wird zu keiner Zeit für Dritte sichtbar sein.

zurück

0 KOMMENTARE