Orte zum Wohlfühlen im Sommer!

0 KOMMENTARE VON BW COMMUNITY 09.11.2011
#

Hamburg kann hektisch sein, muss aber nicht! Hamburg bietet wunderschöne Orte der Erholung und Entspannung. Ein schöner Fleck ist der Park rund um die Aussenalster. Dort gibt es Cafes, z.B. das Cafe Fiedlers direkt an einem Bootsanleger. Wunderschöner Ort, von dem man auch zu Fuss kleine Geschäfte oder weitere Cafes aufsuchen kann. Erholsam sicher auch der große Stadtpark mir ausgiebigen Grünanlagen. Einer meiner Lieblingsorte ist der Elbstrand neben dem Museumshafen. Ein Weizen oder Wein im Lokal Strandperle schmeckt bei schönem Wetter dort besonders gut. Kinder können dort in der Umgebung prima spielen. Kinder, Jugendliche oder auch Erwachsene können auf ihrer Weise evtl. neben der Strandperle einen weiteren Schatz finden!

Hamburg ist wirklich eine Reise wert, ich habe dort 6 Jahre gewohnt, mich wohlgefühlt. Ps. Das Nachtleben auf der Reperbahn ist besser als sein Ruf! Life Musik uvm.

Viel Spaß in Hamburg!

 

Ein Insider-Tipp von Friedbert Rogge

KOMMENTAR SCHREIBEN
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und wird zu keiner Zeit für Dritte sichtbar sein.

zurück

0 KOMMENTARE