Wie 1001 Nacht

1 KOMMENTAR VON BW COMMUNITY 08.11.2011
#

Wenn ich in Hamburg bin dann kehre ich immer gerne im Saliba Leverkusenstraße 54 ein. Klasse Ambiente, orientalische Speisen, tolle Weine und eine freundliche Bedienung.Einfach syrisch sich den Gaumen verwöhnen lassen und das tolle Spiel von Farben und Licht im Gastraum geniessen.
Empfangen wird man in einer Vorhalle mit köstlichen schwarzen Tee mit Minze und süßen Datteln.

Dann wird man zu seinem Platz begleitet, wo meist schon die Dekoration am Tisch ein Augenschmaus ist.Empfehlenswert sind die vielen verschiedenen Vorspeisen, dazu libanesischen Rotwein und auf jeden Fall sollte man sich Platz lassen für eine der leckeren Nachspeisen. Mitzubringen ist viel Zeit, den Genuß braucht einfach Zeit-dazu ein waches Auge, für die vielen Details.Ob nun im Gastraum bis hin zu den Toiletten. Wenn ich wieder in Hamburg bin, kehre ich auf jeden Fall wieder da ein.

KOMMENTAR SCHREIBEN
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und wird zu keiner Zeit für Dritte sichtbar sein.

zurück

1 KOMMENTAR

Cosima 09.11.2011 (16:49 Uhr)

Dann waren Sie aber schon lange nicht mehr dort. Das Saliba/Leverkusenstr. ist schon seit über einem Jahr geschlossen!