Ina Müllers "Zum Schellfischposten"

0 KOMMENTARE VON BW COMMUNITY 06.11.2011
#

Nicht alle verfolgen aus der Ferne das Treiben zu später Stunde, bei Inas Nacht!
Die Sendungen waren so toll, dass wir unbedingt einmal die kleine Kneipe als Hamburg-Besucher aufsuchen mussten! Alles Fassade oder gar nur ein Medien-Hype?
Alles noch kleiner, als im Fernsehbild. Doch Gastlichkeit und Ambiente waren die Weite reise wert! Da sieht man jede menge Originale, die sich nicht verbiegen müssen!
Das Hamburg der kleinen Leute wird hier wieder sichtbar. Urig und unverstellt!
Hamburger passt auf, dass man euch diesen Kleinod nicht ausspannt!!!

Adresse: Zum SchellfischpostenCarsten-Rehder-Str. 62, 22767 Hamburg
         Tel. 040 383422

Ein Insider-Tipp von Wolfgang Herrmann

KOMMENTAR SCHREIBEN
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und wird zu keiner Zeit für Dritte sichtbar sein.

zurück

0 KOMMENTARE