Regensburger Weihnachtsmarkt

0 KOMMENTARE VON BW COMMUNITY 02.11.2011
#

Mein Lieblings-Weihnachtsmarkt ist der Weihnachtmarkt von Thurn & Taxis in Regensburg. Als ich das erste Mal dort war, habe ich mich gewundert, dass Menschen für einen
Weihnachtsmarkt für den Eintritt verlangt wird, Schlange stehen…

Als ich dann „drin“ war, wusste ich warum. Die Atmosphäre ist wunderschön, da er um das Schloss aufgebaut ist und an vielen Ecken Feuerstellen, zum Aufwärmen, anbietet. Die meisten Stände bieten Handwerksprodukte an, mit Produkten, die man sonst nicht zu sehen bekommt.
Es gibt leckeren Glühwein und Feuerzangenbowle und eine Vielzahl an kulinarischen Angeboten. Dazu gibt es kleine Konzerte und Aufführungen. Allem in allem: Eine tolle Atmosphäre, die einen wirklich auf Weihnachten einstimmt…

KOMMENTAR SCHREIBEN
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und wird zu keiner Zeit für Dritte sichtbar sein.

zurück

0 KOMMENTARE