Die besten Cocktails in München gibt es in der [reizbar]

1 KOMMENTAR VON BW COMMUNITY 27.10.2011
#

Laufkundschaft hat sie aufgrund ihrer Lage eher wenig. Aber das braucht die Reizbar auch nicht. Klein und im Souterrain in der Agnesstraße gelegen, wirkt sie im ersten Moment zwar schon sehr nett, aber nur ihre orangefarbene Außenwerbung wirklich auffällig, bis man die Karte aufgemacht hat. Mit ca. 400 Cocktails (grob überschlagen, aber gefühlt kommt es auch hin) bietet diese Bar Cocktails und Drinks für wirklich jeden Geschmack: Klassiker, Eigenkreationen, alles gut sortiert nach Geschmacksrichtungen. Die Leute hinter der Bar verstehen ihr Handwerk. Nicht umsonst wurde die Reizbar mittlerweile mehrfach von der Mixology ausgezeichnet. Und so schmecken die Sachen auch. Zu den Cocktails in der Karte kann man noch beliebig viele Abwandlungen bestellen und auch die Liebhaber von Solitären (z. B. Whiskey) kommen nicht zu kurz. Und wenn man sich einmal nicht entscheiden kann (dürfte öfter passieren), so kann das Team der Reizbar problemlos beraten. Einfach Vorlieben nennen, oder was man bereits hatte, und man erhält wunderbare Vorschläge. Kleine Snacks vertreiben den größten Hunger, aber es ist eben eine Bar und kein Restaurant.

Abends um 19 Uhr ist noch nicht allzu viel los und man hat gute Chancen auf einen Platz, auch mit Mehreren. So ab 20 Uhr wird es dann voller und je nach Wochentag gern auch richtig voll. Das Publikum ist gemischt, aber szenig, die Musik angenehm unauffällig. Einfach ein Ort an dem man reden, lachen, diskutieren und vor allem eines kann: großartige Cocktails genießen.



[reizbar]
Agnesstraße 54
80798 München
www.reizbar.com

KOMMENTAR SCHREIBEN
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und wird zu keiner Zeit für Dritte sichtbar sein.

zurück

1 KOMMENTAR

hans press 09.11.2011 (20:32 Uhr)

das franziskaner bierhaus hat viele räume uznd zugänge.essen ist sehr gut,ich liebe die vielen verschiedenen würste.bier ist natürlich auch gut.. für weinliebhaber besonderer tropfen empfehle ich geisels vinothek und wirklich gutes essen. das mrestaurant lenbach ottostr.6 ist sehr gut und mit dem preiswerten mittags blackbox mittagsmenue in lackholz kassette hervoragend.englicher garten und die tollen museen nicht zu vergessen, oper un schauspiel daneben.wheinachten vorm rathaus undc auf den oktoberfestwiesen sollte man nicht verpassen