Spezialitätenrestaurant in München

0 KOMMENTARE VON BW COMMUNITY 26.10.2011
#

Wer München auch auf kulinarischem Wege, aber eben etwas anders kennenlernen möchte, ist in Schwabing bestens aufgehoben.

In der Occamstraße 7 bietet das "Multi-Kulti" so ziemlich alles, was der erlebnis-"hungrige" Gaumen des neugierigen München- Entdeckers zu allerletzt in der bayerischen Landeshauptstadt erwartet hätte.

Unweit des Best-Western-Hotels Dachauer Straße, in der Nähe des Englischen Gatens und damit "Best"-ens geeignet für das anschließende "After-Meal-Walking" bietet das Lokal eine Vielzahl nationaler und internationaler Gerichte zu angemessenen Preisen.

Pizza und Pasta fühlen sich hier genauso zu Hause wie  Bayrische Brotzeit,Flammkuchen aus der Normandie und  Ungarisches Hähnchenpaprika und schmecken auch wie im Herkunftsland.

Auch das Interieur der Lokalität bietet Mitbringsel, Artefakte oder einfach "Kitsch und Kunst" aller Herren Länder, Multi-Kulti eben, also ein "Must-Have" für das Repertoire des echten Münchenizers.

KOMMENTAR SCHREIBEN
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und wird zu keiner Zeit für Dritte sichtbar sein.

zurück

0 KOMMENTARE