Weihnachtsmarkt in Münster

0 KOMMENTARE VON BW COMMUNITY 18.10.2011
#

Die schöne Stadt Münster erstrahlt besonders zur Advents- und Weihnachtszeit im Lichterglanz. Rund um den Prinzipalmarkt in der Innenstadt, der auch mit zu den schönsten Innenstadtplätzen in NRW zählt, findet ein sehr schöner, farbenfroher und in einer tollen Atmosphäre Weihnachtsmarkt statt. Neben zahlreichen Ständen mit Leckereien und Süßigkeiten, gibt es tolle Möglichkeiten kleine Geschenke und viel Dekoration für zu Hause zu kaufen. Ich freue mich jedes Jahr wieder, wenn der Weihnachtsmarkt öffnet - am ersten Adventswochenende ist es wieder soweit. Und für alle Gäste, die in dieser Zeit nach Münster reisen, empfehle ich eine Übernachtung im Best Western Premier Hotel Krautkrämer.

KOMMENTAR SCHREIBEN
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und wird zu keiner Zeit für Dritte sichtbar sein.

zurück

0 KOMMENTARE