Michelstäder Weihnachtsmarkt

1 KOMMENTAR VON BW COMMUNITY 12.10.2011
#

Mein Favorit ist der Weihnachtsmark in Michelstadt. Rund um das historische Fachwerkrathaus und in den angrenzenden Straßen und Gassen gruppieren sich sehr viele Holzbuden mit allem was zu einem Weihnachtsmarkt gehört. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt z.B. eine Weihnachtskrippe mit lebensgroßer Darstellung der Weihnachtsgeschichte und 7 m hoher Weihnachtspyramide im Kellereihof und vieles weitere noch.

Der Weihnachtsmarkt ist von:  Fr. 25. Nov 2011 - So. 18. Dez 2011 und geöffnet von Mi.-Fr. 14-20, Sa., So. 11-20 Uhr

KOMMENTAR SCHREIBEN
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und wird zu keiner Zeit für Dritte sichtbar sein.

zurück

1 KOMMENTAR

Timo 13.10.2011 (16:18 Uhr)

Mein Favorit ist neben dem Weihnachtsmark in Michelstadt, der Weihnachtsmarkt in Fischbachtal/Lichtenberg. Recht klein aber unheimlich gemütlich und unterhalb des in der Nacht mit Strahlern beleuchteten Schlosses. Etwas für die Romantiker/Innen unter uns. :-)

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-fischbachtal-lichtenberg.html